Zum Inhalt springen

Aktuelle Guides für Handwerk gesucht


Empfohlene Beiträge

Finde die Seite sehr merkwürdig xDWieso ändern sich die Zutaten die ich benötige ständig in der Menge?Wollte mir das speichern, aber leider zieht der dabei die Mengenangaben nicht mit.Wenn ich heute nur bis Lvl 200 komme und morgen weitermachen will, geht es wieder nicht, weil der auf einmal andere Sachen kaufen und herstellen will xDUnd bei dem Guide entdecke ich kaum Rezepte. ist das nicht kontraproduktiv? Beim Rezeptentdecken gibt es doch mehr XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GuildNicki.9051 schrieb:Finde die Seite sehr merkwürdig xDWieso ändern sich die Zutaten die ich benötige ständig in der Menge?Wollte mir das speichern, aber leider zieht der dabei die Mengenangaben nicht mit.Wenn ich heute nur bis Lvl 200 komme und morgen weitermachen will, geht es wieder nicht, weil der auf einmal andere Sachen kaufen und herstellen will xDUnd bei dem Guide entdecke ich kaum Rezepte. ist das nicht kontraproduktiv? Beim Rezeptentdecken gibt es doch mehr XP

Deswegen ja auch in einem Rutsch durchziehen und nicht aktualisieren. Du wirst nicht mehr als 2-3 Gold besser dastehen, wenn du auf eine optimale Liste warten würdest, dafür ändern sich die Itemkosten zu wenig.Auf Level 200 kommt man übrigens innnerhalb weniger Minuten. Du musst dich einfach damit beschäftigen und die Liste stur abarbeiten. Am besten noch einen Handwerksbooster rein, den hat man oft irgendwo nutzlos in der Bank rumliegen.Bei dem Guide geht es um Schnelligkeit und/oder geringste Kosten. Rezepte entdecken gehört dazu, muss aber nicht immer das Beste sein, da es halt teurer sein kann im Gegensatz zur Herstellung von drölfmal billigem Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Handwerksbooster geben XP auf den Charackter und nicht auf die Herstellung

Und was ich meinte mit der Liste: Wenn da jetzt steht dass ich 20 Leinenreste benötige, wieso kann dann später 40 da stehen? Der Preis ist doch irrelevant. Entweder brauche ich nun zur Herstellung 20 oder 40 Leinen. Wieso sollte sich die Menge ändern, wenn sich der Preis öndert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GuildNicki.9051 schrieb:Und was ich meinte mit der Liste: Wenn da jetzt steht dass ich 20 Leinenreste benötige, wieso kann dann später 40 da stehen? Der Preis ist doch irrelevant. Entweder brauche ich nun zur Herstellung 20 oder 40 Leinen. Wieso sollte sich die Menge ändern, wenn sich der Preis öndert

Bist du sicher, dass beides Leinenreste waren und nicht Leinenreste, als da 40 stand und Leinenballen, als da 20 stand? Grade bei solchen Konstellationen wechseln die Preise ständig, da die Leute immer versuchen, das billigste zu kaufen.

Von der Menge her würde es jedenfalls passen, da du genau 40 Leinenreste benötigst, um 20 Leineballen herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...