Enzian.1736 Geschrieben am 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 6. Juni 2020 Habt ihr in den Bjora sümpfen auch so starke Lags?komischerweise ist es bei mir nur auf dieser Karte so am laggen.Arena Net sollte echt mal die Server reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 7. Juni 2020 Hmm, bei den Sümpfen ist es mir noch nicht aufgefallen. Dafür bei den Sandgepeitschten Inseln. Seit ich die in meine Rohstoffabbautour mit aufnahm, musste ich feststellen, dass die Karte immer laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am 7. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben am 7. Juni 2020 Obwohl der Ping 23-35 ms hat lagt es oft bis zu 10 sekunden.Bei den Jahai Klippen ist es auch so. Immer nur auf einigen Karten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 7. Juni 2020 Bei mir isses auch mal hier und mal dort so, oft richtig heftig. Glaub, das ist immer noch ein allgemeines Serverproblem, das leider noch immer nicht wirklich behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfgar Do Urden.9203 Geschrieben am 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2020 Ich habe auf der Karte Bjora-Sümpfe auch Lags; Nur auf dieser Karte. An meiner Leitung kann es nicht liegen: 1ms Ping, 700Mbps down- und 98Mbps upload. Im Gamechat hat einer geschrieben, dass das an dem Server liegt, scheinbar ein Amazon-Server (ob dies den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge