Yolanda.8416 Geschrieben am 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 15. Mai 2020 Wann wird die den Bitte zugeschickt habe bisher nichts erhalten.Ich habe nun extra etwas gewartet da es ja immer heißt bitte warte etwas das kommt schon aber bisher kam nichts ich war am Montag eingeloggt aber bisher gar nichts erhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolchie.5013 Geschrieben am 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 15. Mai 2020 Einfach noch warten , es sind tausende Spieler betroffen sowas dauert seine Zeit. Ich selber warte auchnoch da ich Edelsteine ausgegeben hab und vermisse.Ich würde sagen ca. 2 Wochen abwarten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asce.3529 Geschrieben am 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 19. Mai 2020 2 Wochen ? Ich würde eher sagen 2 Monate oder garnicht, da die momentan eher damit Beschäftigt sind die Lags an den Servern zu beheben bzw. wenn die da überhaupt was dran machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolanda.8416 Geschrieben am 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben am 22. Mai 2020 Scheinbar garnicht da bisher nichts ankam ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikebistok.7195 Geschrieben am 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 2. Juni 2020 Ich warte auch noch. Dauert wohl alles etwas länger :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolanda.8416 Geschrieben am 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben am 19. Juni 2020 Bis Heute Nichts super @ArenaNet Team.4819habe an den Tag gespielt um eisscherben zu sammeln und dann der shutdown als entschädigung kam gar nichts und nichteinmal die letzte 30 tage online belohnung super so vergrault ihr wirklich eure Stamm spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 22. Juni 2020 Wenn Du bis jetzt nichts bekommen hast, dann den Support anschreiben per Ticket. Hier im Forum bringt das rein garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikebistok.7195 Geschrieben am 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2020 Der Support weiß von dem Problem, Entschuldigte sich bei mir und sagte, dass sie nach-wie-vor daran arbeiten, dass jeder seine Entschädigung bekommt. Bei mir speziell waren es Erlöse aus dem Handelsposten. Ich bleibe optimistisch, das da noch was kommt. Geb denen noch etwas Zeit. Zumal das in Amerika mit dem Corona schlimmer ist als bei uns. Evtl arbeiten sie auch noch von zuhause und nicht aus der Firma. ^^@"Tiscan.8345" schrieb:Wenn Du bis jetzt nichts bekommen hast, dann den Support anschreiben per Ticket. Hier im Forum bringt das rein garnichts.Forum bringt schon was, denn es gibt ja noch weitere Menschen hier, die ähnliche Probleme haben. So kann man sich etwas darüber austauschen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge