Zum Inhalt springen

Yolanda.8416

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yolanda.8416's Achievements

  1. Bis Heute Nichts super @ArenaNet Team.4819habe an den Tag gespielt um eisscherben zu sammeln und dann der shutdown als entschädigung kam gar nichts und nichteinmal die letzte 30 tage online belohnung super so vergrault ihr wirklich eure Stamm spieler
  2. Wann wird die den Bitte zugeschickt habe bisher nichts erhalten.Ich habe nun extra etwas gewartet da es ja immer heißt bitte warte etwas das kommt schon aber bisher kam nichts ich war am Montag eingeloggt aber bisher gar nichts erhalten .
  3. Also es dauert noch da DAS TEAM VON ANET WIEDEREINMAL zu faul ist sich im Deutschen Forum zu wort zu melden um ca 19 uhr ist ihnen aufgefallen was es Probleme mit den Patch gibt.Aldo heißt es für uns deutsche Spieler warten bis zum nächsten Tag wenn man Pech hat. Großen Dank für wiedereinmal keine INFOS @Arenanet, @Rubi Bayer.8493
  4. Da die Eyplorator Erfolge alle Verbuggt waren wurden die kurzer Hand entfernt und sind Aktuel gar nicht mehr im Spiel.
  5. Es gibt ein Anzeige Fehler bei den Immense Löwenstatuen in der Dekorationsauswahl
  6. Kann es sein was da etwas verwechslt wurde und der Erfolg stattTäglicher Bezwinger der Verlorenen Domäne Melandrusnicht eigentlichBezwinger der Verlorenen Domäne Melandrusheißen sollte MFG
  7. Wenn es wirklich global verfügbar wäre für ein gewissen zeitraum und spieler es dan verpassen würdenkönnte ich es verstehen was leute sowas verkaufen.Aber wenn sie solche aktionen machen wäre es sinvoll es direkt übern Gemstore zu machen was sich jeder spieler sowas für 0Gems abholenkann.Dies würden Leute in den Gemstore bringen.Ich warte jetzt schon so lange darauf dieses Outfit zu bekommen aber ich bin nicht bereit geld dafür auszugeben wenn es jetzt schon so oft kostenlos verfügbar war.Auf Ebay werden die nun schon angeboten von der Aktuellen Aktion!!!
  8. Warum gibt es solche sachen immer nur für US spieler ?Es ist heute nicht das erste mal was ich beim Lfg schauen Leute gefunden habe die versuchen den Code zu verkaufen.Und das nur weil Arenanet meint das regional zu begrenzen.Ich bin mir sicher was diese codes in den Nächsten Tagen auf Ebay und co auftauchen werden und Arenanet nichts dagegen machen wird!
  9. Der wöchentliche SAB Händler soll sich ja montags Aktualisieren aber es sind noch die Gleichen gegensfande zum verkauf wie beim start.
  10. Ich habe diesen Fehler auch schon die Ganze zeit. Ich frage mich wieso von seiten Anets nichts kommt lesen die nur im Englischen forum oder wie
×
×
  • Neu erstellen...