Zum Inhalt springen

Reittier Skinserie Vervollständigung - Altehrwürdig


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin ein grosser Fan der Norn Geschichte, die Ästhetik der Architekturen und der Natur. Deshalb war ich auch sehr froh, als ANet die Skinserie "Altehrwürdig" vorgestellt hat.Nun, es ist jetzt schon fast 3 Jahre her seit Path of Fire veröffentlicht wurde. Aber diese Skinserie ist leider immer noch unvollständig, was mich traurig macht.Von den "vanilla" Path of Fire Mounts bleibt nur noch der Raptor der seinen Altehrwürdigen Skin noch nicht bekommen hat. Jetzt haben wir insgesamt 8 Reittiere, von denen nur 4 einen Altehrwürdigen Skin besitzen.Ich wollte mit diesem Thread dazu anregen dass ANet diese Skinserie nicht vergessen hat(!), und in naher Zukunft die restlichen Reittiere mit dieser Skinserie zu beglücken.

Bleibt gesund und munter ihr Alle! (und auch Zuhause :x )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...