Zum Inhalt springen

Golem-Bankier aus der Aufwertung


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir anlässlich der Angebote die Erweiterungen für GW2 und HoT im Gemstore gekauft. In einer der beiden war ein Golem-Bankier drin. Zuerst war ich begeistert, da ich dachte ich hätte nun eine Bank auf jedem Chara und müsste mir den Vertrag nicht mehr teuer kaufen. Meine Begeisterung sank, als ich ihn zum Test auf einem der Charaktere aktivierte und ein Timer startete. Meine Frage ist nun, ob der Golem-Bankier ausläuft oder ob ich den nach dem Countdown reaktivieren kann? Oder habe ich den wirklich nur für 2 Wochen auf neuen Charakteren und dann wandert er in den Müll? Ich hoffe, mich kann da wer aufklären ^^

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golem kannst du nur 2 Wochen nutzen (egal ob für Gems gekauft oder Gratis bei Delux Variante bekommen). Und Golem kannst du weiterhin bekommen mit je erstelltem Char (und nutzen 2 Wochen nach Start). Sonst gibts Permanenter Bankzugriff-Express. Ausserdem kannst du kostenlos im Herz der Nebel porten (beim verlasen wirst in ursprünglicher Ort geportet). Hier befinden sich die verschiedensten Händler und man hat Zugang zur Bank und zum Handelsposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von dem Permanenten Bank-Zugriff habe ich geredet, als ich den "Vertrag" erwähnte. Gut, dann habe ich mich zu früh gefreut ^^ spare ich weiter bis ich meine 4,5k Gold habe um den zu kaufen und begnüge mich mit den zwei Wochen Golem pro Charakter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lyrinn.9178" schrieb:Ja, von dem Permanenten Bank-Zugriff habe ich geredet, als ich den "Vertrag" erwähnte. Gut, dann habe ich mich zu früh gefreut ^^ spare ich weiter bis ich meine 4,5k Gold habe um den zu kaufen und begnüge mich mit den zwei Wochen Golem pro Charakter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ganz ehrlich: Den permanenten Bank-Zugriff kann man sich wirklich sparen, für das Gold gibt's weitaus nützlichere Dinge. Du kommst ohnehin von fast überall ins WvW, dort steht auf jeder Karte ein Bankier im Spawn. Und die paar Male, die man aus Fraktalen/Raids/Verliesen etc. mal ans Bankfach muss, organisiert man sich halt einfach vorher entsprechend.Die Ausgabe jedenfalls würde ich mir stecken. Wenn dir das Gold dann irgendwann zu den Ohren rauskommt, kannst du dir den Luxus immer noch gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...