Zum Inhalt springen

Anfängerfrage zu Runen


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe meine Handschuhe mit der Rune der Infiltration ausgerüstet, was auch problemlos funktionierte.Danach besorgte ich mir 2 weitere gleiche Runen, die jedoch nicht anzubringen sind.Ich verstehe es nicht, denn bei der Rune auf dem Handschuh wird angezeigt, dass das Set insgesamt aus 4 Runen bestehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man sollte dazu sagen, dass verschiedene seltenheitsstufen bzw stärke stufen der rune nicht mit einander kombinierbar sind, du kannst sie zwar auf die rüstung drauf tun aber sie zählen als eigenes set und werden nicht mit dem niederen set kombiniert, wie eine normale rune und eine überlegene rune, für den set boni muss es quasi ein und das selbe set mit ein und der selben qualität der rune sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...