Lydia.5368 Geschrieben am 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2020 Hallo ihr Lieben!Ich spiele seit ein paar Wochen Guild Wars 2 in denen ich schon ein paar Klassen ausprobiert habe. Allerdings frage ich mich ständig, ob es nicht noch eine andere Klasse gibt, die mir vielleicht mehr Spaß machen könnte.Bei der richtigen Klasse ist es mir wichtig, dass sie im Endgame gut gefragt ist. Sie soll schöne Kampfeffekte besitzen und alleine spielbar sein.Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die richtige Klasse empfehlen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camillor.2376 Geschrieben am 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben am 6. Februar 2020 Hey Lydia,grundsätzlich ist es egal welche Klasse du spielst, alle haben ihre Vor- und Nachteile.Auch wenn ich selber keine Raids und sehr selten Fraktale laufe meine ich das der Wächter mit der Spezialisierung Drachenjäger im Endcontent gerne mitgenommen wird.Gut alleine spielbar ist auch der Nekro mit der Spezi Schnitter. Der hat auch schicke Kampfeffekte finde ich.Wichtiger ist das du die richtige Rotatiopn erlernst und dir das passende Equipment zusammen stellst.GreetZCamillor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben am 6. Februar 2020 Also wenn du Effekte suchst, bastel dir einen nekro schnitter mit dem neuesten Legy GS (gerade ka mehr wie die sich nannte, spiele seit monaten nicht mehr) und geh dann in die Schnitterform und mach die Spirale :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben am 6. Februar 2020 Chrono ist die ultimative Bling-Bling Klasse~(Mesmer allgemein, aber Chrono am krassesten) und im Endgame sehr gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben am 6. Februar 2020 Charrdian Firebrand + Celestial Infusion sieht auch gut aus und die die Spelleffekte sind auch sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydia.5368 Geschrieben am 21. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben am 21. Februar 2020 Vielen lieben Dank für die Antworten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge