Zum Inhalt springen

Neuling - Boost auf 80


Djerun.8596

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin ganz neu. Mit dem Erwerb der Erweiterungen hat man ja einen Boost auf 80 erhalten.

Um das gleich klar zu stellen:Ich möchte mir jetzt nicht einen 80er erstellen und den dann spielen wollen. Ich möchte meine Chars von klein auf hochspielen, die Mechniken lernen und die Welt erforschen.Verschwenden möchte ich den Boost aber auch nicht. Diesen würde ich mir gerne für eine Klasse aufheben wollen, welche sich vielleicht nicht so gut leveln lässt.Ich kann das jetzt nur mit WoW vergleichen. Wenn ich da nen Healer level, macht das echt keine Laune.

Gibt es eine Klasse wo ihr sagt, die ist für das Endgame sehr nett, aber das Hochleveln war euch im Vergleich zu anderen Klassen zu anstrengend?

PS:bin ich richtig informiert, dass die anderen Chars erst Reittiere besitzen dürfen, wenn man einen 80er Char mit Reittier besitzt? Wäre ja noch ein Grund den Boost nicht zu vergeuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag lvln allgemein nicht, aber finde jetzt keine Klasse besonders schwer, vor allem da es in GW2 keinen klassischen Heiler/Tank gibt (ausgenommen vielleicht manchmal Raids und Fraks). Mir persönlich hat es immer geholfen, mühe in die Charaktererstellung zu stecken, da es mir persönlich mehr spaß macht nen Char zu lvln der mir auch gefällt~.

Was ich von anderen aber höre, sind vor allem die leichten Klassen wie Ele oder Mesmer nicht so nice~, wenn man nicht die Erfahrung hat. Wiedergänge soll einigen auch Probleme machen ohne Glint(warum auch immer, ka).Ich persönlich würde dir dazu raten, dass zu tun was du auch schreibst. Lvl erstmal einen Char hoch~ und schau ob dir die Klasse zusagt. GW2 hat wenig bis gar nix mit WOW gemein, daher verschaff dir erstmal nen Eindruck ^^.Der 80er Boost läuft dir nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ieva.5497 schrieb:Du musst PoF haben und ein 80-er Char. Raptor wird automatisch, nach der Rettung des Dorf des Suchers, während der Mission „Entzünden der Flamme“, freigeschaltet (für ganze Acc,).

hi!Danke für den Tipp. Kann ich diese Mission jederzeit beginnen, oder muss ich dafür die gesamte Vorgeschichte meines Chars spielen? Ich denke mal mit dem Boost werden die ja nicht automatisch erledigt sein.

Aber gerade das Reittier ist ja tatsächlich ein Grund diesen Boost mitzunehmen, damit ich zum lvln der anderen Chars eben ein Reittier habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helden Menü --> Chronik --> PoF „Entzünden der Flamme“ starten. Mission beginnt in LA (also kannst direkt spielen). Die Mission an sich ist nicht schwer, aber du hast keine passende Ausrüstung und Build, deswegen - ich rate dir Necro für dieser Zweck erstellen...Falls noch mehr Fragen aufkommt, hier guide-zur-freischaltung-der-reittiere B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mesmer ist ganz nützlich zu haben, aber in der open-world eher mühsam zu spielen (da die Klone/Illusionen/... auf den fokussierten gegner bezogen sind und sich auflösen wen der stirbt, wird es gegen viele einfache Mobs mühsam, musst immer manuell den Fokus wechseln, damit du nicht alle auf den selben mob tust). Aber mit nem frisch geboosteten Mesmer, wird die erste PoF Mission solo mit Sicherheit auch sehr sehr frustierend ;)

Und ich würde den boost auch schnell benutzen und den freiwerdenden shard-Inv. Platz mit einem kupferbetriebenen Wiederverwerter bestücken.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kupferbetriebener_Wiederverwert-o-Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...