Zum Inhalt springen

Fortführung zu „Photonensprengmodul“


Empfohlene Beiträge

„Ich glaube, wir sollten uns da vielleicht ganz generell Gedanken über eine andere Übersetzung von “blast” machen.“https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/loc/Photonensprengmodul/first#post525995

Nein, nein, NEIN!Wir hatten das Thema schon mal. Ein Explo (sions) Kombo zu stetzen ist – zumindest im WvW – verbreitet und sollte nicht mehr ersetzt werden.Es war damals sehr mühevoll, die damals ungefragt geschehene Änderung zu Komboabschluss: Entladung wieder rückgängig machen zu lassen. Also bitte nicht mehr anfassen. Die Kombogrundbezeichnungen sind für einige Spielbereiche wichtig und etabliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Blast als kompletten Begriff ändert, ändert man einen Begriff der (wie AllNightPlayer bereits erwähnte) einen Begriff, der sich absolut etabliert hat. Vor allem da ein Blast immer irgendwie eine Explosion ist. Vielleicht nicht immer so aussieht wie sie im echten Leben aussehen würde, aber man trotzdem von der Animation her das Gefühl hat, das etwas explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...