Zum Inhalt springen

Probleme beim Edelsteinkauf über Paypal?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,mein Problem ist, dass ich nicht wirklich mit Paypal zahlen kann. Meine Schwester hat für mich damals mit Online Banking gezahlt und jetzt wird mir mein Vater Edelsteine über Paypal zahlen. Das Problem hier jedoch ist, dass wenn wir auf Paypal drücken etc. die Daten meiner Schwester aufkommen. Wir haben nur den Namen geändert, da Adresse etc. ja stimmte. Dann kam einfach nur die Bestätigung. Das wollen wir ja nicht, da es dann über das Konto von meiner Schwester geht. Weiß jemand wie wir das ändern können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir grad nicht sicher, wie es hier bei Guild Wars ist, aber bei manchen Transaktionen über Paypal kann man einmalig einen Haken setzen, dass nach einem Kauf direkt bei Paypal abgezogen werden darf, ohne dass man dorthin weitergeleitet wird. Bei einem Versand hab ich das so gemacht und dort schickt man somit nur die Bestellung ab, wählt Paypal aus und automatisch wird das dann dort abgezogen. Könnte es sein, dass du hier ebenso beim ersten Kauf sowas in der Art angehakt hast? Klingt für mich fast so... und dadurch hätte das Spiel die Daten des ersten Kaufes hinterlegt, was die deiner Schwester sein dürften. Vielleicht ist es irgendwo in den Kontoeinstellungen möglich, das zu korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...