Zum Inhalt springen

Aria.7490

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aria.7490

  1. Okay. Btw kommt es auch bei dir ? Also nach Adresse eingeben und so, dass dan diese Kontobelastung Bestätigung kommt? Muss man des erst drücken und dann kann man die Daten eingeben....? xd Danke dir aber ^^
  2. Genau das ist der Punkt. Das können wir nicht. Da steht direkt nachdem wir Namen etc geändert haben, die Kontobelastung. Und wir haben nicht mal die Daten für den Paypal Account von meinem Vater angegeben können.
  3. Hey Leute,mein Problem ist, dass ich nicht wirklich mit Paypal zahlen kann. Meine Schwester hat für mich damals mit Online Banking gezahlt und jetzt wird mir mein Vater Edelsteine über Paypal zahlen. Das Problem hier jedoch ist, dass wenn wir auf Paypal drücken etc. die Daten meiner Schwester aufkommen. Wir haben nur den Namen geändert, da Adresse etc. ja stimmte. Dann kam einfach nur die Bestätigung. Das wollen wir ja nicht, da es dann über das Konto von meiner Schwester geht. Weiß jemand wie wir das ändern können??
×
×
  • Neu erstellen...