Zum Inhalt springen

Sammlung Sonnenaufgang III: Morgenrot Teil "Bestrahltes Licht" funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Bei dem Teil Bestrahltes Licht, wo man mit dem Erleuchter in der Province metrica im Thaumanova Reaktor , nachdem das Schild mit dem Matrix Schlüssel deaktiviert wurde, den grünen Lichtstrahl einsammeln sollte, gibt es keine funktion, es passiert quasie nix nadder niente usw ^^. oder gibt es da noch einen matrix Trick der das aktivieren kann dann ? ^^, angeblich brauch man nicht selber den Matrixschlüssel haben zum deaktivieren des Schildes, es reicht wohl nur das das Schild deaktiviert wurde. aber eben keine reaktion mit dem Erleuchter teil und nun? legendäre Grosschwert abhaken? gw2 löschen? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hast du es direkt nach dem Event bekommen oder bei einem späteren Veruch? Man kann ja das Event eigentlich nur einmal pro Tag machen, und genau da hatte keiner einen Schlüssel dabei. Und als ich bei einem 2ten und 3ten Versuch es probiert hatte, war zwar eine Schlüssel da, aber es hatte nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...