Zum Inhalt springen

Buster on.9310

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Buster on.9310's Achievements

  1. Oh ja ich habs jetzt auch ü20 mal probiert, ärgerlich, wenn es nur um 1% failt mir ist auch aufgefallen, je später man es versucht um so weiter kommt man. Aber für die Allgemeinheit ist dieses Meta eine Nummer zu groß. Viele haben nicht den Anspruch ihr Build nur für dieses Meta zu perfektionieren.. Da werden, wenn es so weiter geht nur wenige Schildkröten in GW zu sehen sein. Wenn die Freak-Gruppen raus sind, wird das niemand mehr schaffen. Ansonsten ein tolles, aber eben sehr anspruchsvolles Event. Mit der Splittung zum einfacheren Publik und anspruchsvollerem Gruppenevent. wäre eine gute Möglichkeit, oder eben das Ei anderweitig zu vergeben. Bisher sind alle Metas im Publik gut zu schaffen, das wäre das erste, welches für einige nicht schaffbar sein wird, wenn es so bleibt wie derzeit. Oben schrieb jemand das der Addon Hype, etwas dem Frust gewichen ist, dem kann ich mich nur anschließen, leider. Ah noch etwas, wenn man schon im LFG liest das nur noch dps Klassen und Propper Build Player genommen werden, sagt einiges, wo da die Reise hingehen wird.
  2. Bei dem Teil Bestrahltes Licht, wo man mit dem Erleuchter in der Province metrica im Thaumanova Reaktor , nachdem das Schild mit dem Matrix Schlüssel deaktiviert wurde, den grünen Lichtstrahl einsammeln sollte, gibt es keine funktion, es passiert quasie nix nadder niente usw ^^. oder gibt es da noch einen matrix Trick der das aktivieren kann dann ? ^^, angeblich brauch man nicht selber den Matrixschlüssel haben zum deaktivieren des Schildes, es reicht wohl nur das das Schild deaktiviert wurde. aber eben keine reaktion mit dem Erleuchter teil und nun? legendäre Grosschwert abhaken? gw2 löschen? lol
×
×
  • Neu erstellen...