Zum Inhalt springen

Dahlia.5403

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dahlia.5403

  1. Ich bin verzweifelt, nirgendwo finde ich etwas darüber. Ich bin bei teil2 vom Legendären Rücken und soll das Fraktal-Handbuch in diesen Bericht umtauschen im Feurigen-Alianzfraktal.Ich weis einfach nicht wo und bei wem, ich find niemanden nach abgeschlossenen Frak. Ich weis nicht weiter!
  2. Hab es jetzt mit einem anderen Char versucht. Meta MIT Belohnung und vorher nachgefragt ob wer einen Schlüssel hat. Jetzt gings endlich :)
  3. Hast du es direkt nach dem Event bekommen oder bei einem späteren Veruch? Man kann ja das Event eigentlich nur einmal pro Tag machen, und genau da hatte keiner einen Schlüssel dabei. Und als ich bei einem 2ten und 3ten Versuch es probiert hatte, war zwar eine Schlüssel da, aber es hatte nicht geklappt.
  4. Bei mir habe ich auch Probleme mit der Kreditkarte und ich weis auch nicht warum. Alle angegebenen Daten sind richtig, und dann heisst es "Fehlgeschlagen"
×
×
  • Neu erstellen...