Explorer.7184 Geschrieben am 10. März 2019 Teilen Geschrieben am 10. März 2019 Hallo zusammen,Ich möchte eventuell ein Gildenforum erstellen. Könnt Ihr Mir Forenanbieter empfehlen für ein kostenloses Forum für GW2.Welches nutzt Ihr?Bei Google tu Ich mich schwer welches ein vernünftiger Anbieter ist.Danke Euch im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawarana.6713 Geschrieben am 11. März 2019 Teilen Geschrieben am 11. März 2019 Hi!Das kommt darauf an, was Du machen möchtest.Willst Du die Software auf Deinen eigenen Webspace unter einer eigenen Domain installieren?Suchst Du nach einem Anbieter, der gleichzeitig kostenlos das Hosting anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 11. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 11. März 2019 Ich hatte einmal eins von phpBB für ein anderes Spiel, war einfach zum erstellen, aber ich glaube das geht da nicht mehr. Sehe immer nur letzte Einträge von 2013 oder so, Seite nicht verfügbar usw.Genau, der gleichzeitig das Hosting anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawarana.6713 Geschrieben am 12. März 2019 Teilen Geschrieben am 12. März 2019 Schau doch mal hier vorbei:Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 15. März 2019 Hatte noch keine Zeiz zum Antworten, sorry. Komme leider mit dem englischen nicht so klar, gibt es das auch auf deutsch um zu verstehen wie das überhaupt geht? kenne von meinem alten Forum das man z.B. eine Vorschau hat wie das aussehen könnte.Das Forum von (phpBB) war für Mich eigentlich gut genug, aber wie oben geschrieben scheint es das nicht mehr zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 15. März 2019 Teilen Geschrieben am 15. März 2019 Mein Forum wird hier gehosted:https://www.phpbb8.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 15. März 2019 Danke für den Tipp! Dort habe Ich ein altes Forum, aber genau da steht ( Error — 404 Page not found ) immer wenn Ich auf Forum erstellen gehe. Genauso kann man die Styles nicht vorher anschauen, auch da steht Seite nicht gefunden.Letzte Aktivitäten sind auch schon von 2018.Kannst du dich da einloggen und posten?Kann auch in dem phpbb8 Forum, wo Ich mich zwar einloggen kann, keine Post senden, auch da kommt eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 15. März 2019 Teilen Geschrieben am 15. März 2019 Hmm, gute Frage. Hab mich da auch ewig nicht eingeloggt. Ich schau mal, sobald ich zu Hause bin.Mein Forum ist jedenfalls noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawarana.6713 Geschrieben am 15. März 2019 Teilen Geschrieben am 15. März 2019 @"Mortiferus.6074" schrieb:Mein Forum wird hier gehosted:https://www.phpbb8.deWenn man dort in das dazugehörige Supportforum schaut, erweckt das wenig Vertrauen. Support findet seit Jahren nicht mehr statt und der Betreiber hat wohl auch keinen Bock mehr.Auf den ersten Blick schaut das ganz nett aus: klicksel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 15. März 2019 Danke Nawarana, probiere die Seite grad aus. Ich denke da kann Ich das machen was Ich möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge