Zum Inhalt springen

Welches kostenlose Forum nutzt Ihr?


Empfohlene Beiträge

Hatte noch keine Zeiz zum Antworten, sorry. Komme leider mit dem englischen nicht so klar, gibt es das auch auf deutsch um zu verstehen wie das überhaupt geht? kenne von meinem alten Forum das man z.B. eine Vorschau hat wie das aussehen könnte.Das Forum von (phpBB) war für Mich eigentlich gut genug, aber wie oben geschrieben scheint es das nicht mehr zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Dort habe Ich ein altes Forum, aber genau da steht ( Error — 404 Page not found ) immer wenn Ich auf Forum erstellen gehe. Genauso kann man die Styles nicht vorher anschauen, auch da steht Seite nicht gefunden.Letzte Aktivitäten sind auch schon von 2018.Kannst du dich da einloggen und posten?Kann auch in dem phpbb8 Forum, wo Ich mich zwar einloggen kann, keine Post senden, auch da kommt eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...