Zum Inhalt springen

Zwei Spieler suchen eine nette Gilde.


DeRDtOxXx.6149

Empfohlene Beiträge

MahlzeitMein Bruder und ich suchen eine Gilde, haben das Spiel jetzt eine weile gespielt und uns gedacht wir suchen uns nun eine Gilde.Da das in Guildwars2 leider nicht so einfach ist, versuchen wir es auf diesem weg.Wir Spielen auf dem Server Dzagonur[DE] suchen deswegen auch dort eine Deutsche Gilde.Uns ist wichtig das die Gilde Aktiv ist und wir zusammen mit den Leuten Spaß am Spiel haben, wir sind beide Berufstätig und haben Familie (Spielzeit meistens abends)Wenn es weitere fragen gibt einfach fragen.

Ingame ich: DeRDtOxXx.6149mein Bruder: ChemoKnabe.2706

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Gebrüder und einen schönen Sonntag.

Ich hätte da eine Wochenend- und Feierabendgilde anzubieten, die rein zufällig noch genau 2 Plätze frei hätte.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls euch das zusagt, dann meldet euch doch einfach bei uns.

Wir freuen uns auf euch,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu!Sind eine PvE orientierte Gilde die so ziemlich alles zusammen macht. Die meisten unserer Leute sind ebenfalls Abends aktiv und uns ist der Spaß am Spiel und ein gutes Miteinander wichtig! Auch bei Fragen etc. ist immer jemand da.

Wenn also interesse besteht und ich nicht total zu spät bin dann kannst du mir einfach ingame oder hier via PM eine Nachricht schreiben.Sind immer auf der Suche nach netten Leuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...