Zum Inhalt springen

Isyris.3549

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Isyris.3549's Achievements

  1. Die Gilde rekrutiert aktuell nicht mehr. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei den zahlreichen Bewerbern!
  2. Hallöchen!Um den Post von Kasache zu ergänzen hier die gängigen Meta Seiten:https://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki (Ever gut für PvP und WvW)https://snowcrows.com/ (Perfekt für PvE Meta mit Build/Food und Rota etc...)
  3. Finde es schade, dass man nicht doch mal überlegt neue Dungeons einzubringen. Ich meine klar hat man die Fraktale aber irgendwie schon wünschenswert (für mich jedenfalls) Oder man macht die alten schwerer...zumindest die Explo Pfade. Aber solange das nicht ist habe ich zumindest noch genügend anderen Content c:
×
×
  • Neu erstellen...