Zum Inhalt springen

Thema: PvE


Empfohlene Beiträge

Thema PvE:Ich finde dass PvE von dem GuildWars 2 Team vernachlässig wird. Man kann nix als Solo Spieler in der Open World machen wenn man kein Map erkunden u.s.w mag. Natürlich kann man als Verteran Solo verlieser laufen aber was ist wenn man kein Verteran ist? Hat jemand vorschläge was man machen könnte? Ich finde das GuildWars 2 Team sollte sich nochmal an denn PvE bereich setzen und überlegen was man dort noch machen könnte , weil man die meiste Zeit mit lvln verbringt und einfach so als Solo Spieler nicht viel freiheit hat.

Meine Idee:Man sollte spezial Dungeons machen die zufällig auf der Open World spawnen und für die Gebiete angepasst sind die für die Gebiet lvl so schwer oder leicht sind. So kann man immer was tun auch wenn man Solo Spieler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP wurde vernachlässigt, WvW sowieso. Und nun auch PvE ... Um was hat sich Anet denn überhaupt gekümmert? ?

Mir fallen ganz spontan so viele Sachen ein, die ich alle Solo erledigen kann.Wird mir teilweise schon zuviel, da ich den Sinn in einem MMORPG nicht sehe, in dem nachher jeder den ganzen Tag alleine rumrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"FloxHD.2364" schrieb:aber was ist wenn man kein Verteran ist? Was macht man dann?

Den Computer ausschalten, denn wenn es Soloinstanzen geben würde, dann würden die so gestaltet sein, dass "Veteranen" sich nicht langweilen. Die wären dann für "Nicht-Veteranen" eh zu schwer ... Siehe die erste Storyinstanz bei PoF. Haben wir ja vor kurzem ein paar mal hier gelesen, dass Neulinge da nicht klar gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tetris kann man auch nach x Jahren immer noch super solo spielen. Auch als Nicht-Veteran.

Butter bei die Fische: Story, Welt erkunden, Events, Handwerk, Gold farmen und alle drölfhundert Skins freischalten, alle Klassen fehlerfrei beherrschen und und und. Was genau willst du in einem MMORPG denn solo noch tun?Wenn Anet eines nicht vernachlässigt, dann sicher das PVE. Schon mal WvW gespielt? Da hat sich seit Jahren nichts bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...