Ratrace.5912 Geschrieben am 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 1. Februar 2019 Bitte, liebe Leute von Anet, verhindert doch endlich, daß man - wie gerade mal wieder in der Nebelsperre geschehen - seinen Schwarzlöwen-Handelsposten direkt über dem Golem für den Bankzugriff plazieren kann - oder über andere Aktivatoren für Services in der Nebelsperre, Ernteknoten irgendwo in der Welt oder sonstwo. Ich versteh's nicht. Das Problem dieser dümmlichen Trollerei besteht seit Ewigkeiten, und niemanden im Hause Anet scheint's zu kümmern. Man kann dem Problem nicht durch "gutes Zureden" beikommen, nur auf technischem Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulless.9627 Geschrieben am 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2019 Jup... Man müsste den NPC direkt Melden können und der Spieler müsste dafür direkt ne Verwarnung bekommen. Genauso wie die scheiß Mesmer die zb in Tarir ständig ihr Portale auf Truhen legen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2019 Eat my portal - Tarir - jedes Mal! Beste Einsatzmöglichkeit meines Xera-Portals. Ich krieg sie (fast) alle. An besonders guten Tagen gibts noch den Kaufmann/TP-Händler an der letzten Truhe. Hoffe die fixen das nie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.