Zum Inhalt springen

Soulless.9627

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Soulless.9627

  1. Ich weis nicht was der TE hat O.o Ich sehe kaum Haut O.o xD
  2. Für 10 Jahre empfinde ich das echt als ein wenig mau....
  3. Ich liebe GW2 so wie es ist und das seit vielen vielen Jahren. Da finde ich es ein wenig befremdlich wenn jemand der kaum 3 Monate dabei ist sich schon Änderungen wünscht.... Fakt ist allerdings, dass sich das bei GW2 aufgrund der ganzen Struktur gar nicht umsetzen lässt. Und selbst wenn es möglich wäre, der Anteil an Spielern, die das wirklich interessieren würde wäre viel zu gering. Wenn man nicht gerade versucht, GW2 auf nem C64 zu zocken gehen die Ladezeiten auch vollkommen in Ordnung, da kenne ich weit schlimmeres. Die Zauberformel für einen glücklichen Spieler: Suche dir ein Spiel das genau so ist wie du es willst und versuche nicht bestehende Spiele deinen Vorstellungen anzupassen 🙂
  4. Also wenn du mit einer 3080 miese fps hast, dann liegt iwo anders der Hase im Pfeffer. Ich zocke mit mittleren bis hohen Einstellungen mit einer rx5700xt // R7 3700x// 32gb 3600mhz Ram und komm je nach Gebiet auf 45-60 fps Dazu muss man aber auch sagen, dass ein MMO eher auf die CPU als auf die GPU geht somit bringt die Aussage über deine GPU leider recht wenig.
  5. Also ich hab im laufe der letzten 20-25 Jahren so einiges an MMO´s gezockt und kann die sagen, dass GW2 echt Kinderleicht ist. Allerdings wenn du Brain-afk überall drinnen stehen bleibst und dich weder mit deiner Klasse noch deinem Gear etc. auseinandersetzt, dann biste in GW2 falsch. Da rate ich dann eher zu iwelchen 0815 Asia-Grindern wie Rappelz oder Astellia etc.
  6. Solange es keinerlei Items sind die einem einen Vorteil verschaffen und man zusätzlich die Möglichkeit hat, erfarmtes Gold in Edelsteine zu tauschen, finde ich jedes meckern über den Shop komplett überzogen.
  7. Wie das mit den Legendären Runen und Sigillen bei der Rüstkammer laufen soll würde mich auch interessieren.... Bin gerade dabei mir die nach und nach zu bauen und hab wenig Lust jetzt 2-3k Gold für die Runen rauszuhauen wenn man am ende nur eine einzige braucht.. Hatte diesbezüglich schon den Support befragt, bekam aber leider nur folgende Antwort: Leider haben wir im Moment keine genauen Informationen bezüglich des legendären Rüstungskammer-Updates. Der beste Weg, um unserem Entwicklerteam Vorschläge unserer Spieler zugänglich zu machen, sind die offiziellen Foren. Wir bitten daher alle Spieler, ihre Ideen in unseren offiziellen Foren zu veröffentlichen: https://de-forum.guildwars2.com/ Hoffe echt das es da bald Infos zu gibt...
  8. meins gestern Abend auch^^ Zwar ist das "Problem" noch nicht gelöst aber ich bin schon froh, dass ich überhaupt an der Reihe bin XD Hoffe das Team bekommt bald auf irgendeine Weise Entlastung
  9. Also ich würde sagen es ist komplett egal ob englisch oder deutsch. wenn sie wirklich der Reihe nach gehen. Und ich muss sagen, dass ich so langsam auch angepisst bin..... 27 Tage und noch keine Reaktion. Der Support ist echt unter aller Sau was die Wartezeiten angeht. Angepisst bin ich aber nicht wegen dem Support-Team, sondern wegen Arenanet. Bei 27 Tagen Wartezeit ( und ich gehe davon aus, dass es noch paar mehr Tage werden ) wird ganz klar deutlich wie unterbesetzt das Team sein muss.
  10. 25 Tage ohne Antwort, ich hab schon mit meiner Frau ne Wette laufen obs noch in diesem Monat bearbeitet wird xD
  11. Da laut Aussage die Tickets der Reihe nach abgearbeitet werden, kannste dich locker noch 9 Tage gedulden xD ich warte nun schon seit 23 Tagen auf eine Reaktion auf mein Ticket.
  12. In der Haut der Supporter möcht ich nicht stecken. Sind garantiert völlig unterbesetzt, ackern wie die blöden und müssen sich auch noch unser Gemecker anhören. Wobei sich das Gemecker ja eher gegen die richtet, die den Support so spärlich besetzen.
  13. ID 6967193Na wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja nur bedingt Hoffnung das mein Ticket in den nächsten zwei Wochen bearbeitet wird^^ Aber vllt könnt ihr mir ja sagen ob ich überhaupt eine Chance habe das mein Ticket zu meinen Gunsten bearbeitet wird. Und zwar habe ich nach knapp 4 Jahren Pause wieder angefangen und hatte mit direkt mit Lorbeeren die Rezepte fürs Zojja Gear gekauft ( soweit so gut ). Nun hab ich vor ein Paar tagen meinen Druiden angefangen und in Erwartung das die Verheerten Rezepte auch in den Lorbeer Rezept Kisten sind, alle 6 Rezepte gekauft. Das ich ziemlich blöd geschaut habe und auch frustriert darüber bin, dass ich nun 30 Lorbeeren für die Katz ausgegeben habe könnt ihr euch ja denken xD. Hoffe der Support ist so Kulant und Tauscht mir die Rezepte zurück ( liegen alle 6 unberührt aufm Char ).
×
×
  • Neu erstellen...