Shikizuu.8456 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Hallo,ich habe mir im Handelsposten einen Gegenstand gekauft.Diesen soll ich nun bei einem Schwarzlöwen-Händler abholen.Das Problem ist:Ich war in Götterfels und konnte da nicht rein.Ich bräuchte irgendeinen "Pass" oder so.Wie komme ich jetzt an meinen Gegenstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Überall wo so ein Waage- Symbol steht.ZB. auch in Löwenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Gibt auch noch einen öffentlichen Handelsposten in Götterfels:Dwayna-Hochstraße Wegmarke Minister [&BP4EAAA=] (wenn du diesen "Chat-Code" incl [] in den GW2 chat pastest und return drückst, bekommst du die Wegmarke angezeigt und kannst drauf clicken um sie auf der Map zu sehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shikizuu.8456 Geschrieben am 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 1. Februar 2019 Okay hab es gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 1. Februar 2019 Nur als Tipp, für Fragen dieser Art eignet sich der Mapchat hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge