Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte deutsche Server ?


Azurio Raziel.4013
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, ich bin z.Z. noch auf Drakkar wo mich aber immer weniger hält, gibt es empfehlenswerte DE Server ? also kein semi-tot Server. ein paar fightgilden, gute puplik abdeckung, falls es sowas gibt wär noch wenig geflame nice ^^ und vorallem auch mal abwechslung was gegner angeht :D also nicht jede woche in der selben liga... das kennt man als drakkar nun zu genüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dir Kodash empfohlen, sind fightstark, haben eine Abdeckung und gute Gilden am Start. Bis auf 1/2 Trolls stimmt das Klima auf dem server. Aber wir sind leider voll. Gibt ein Paar Forum Trolls die meinen Elo sei am besten, hat sich aber auch erledigt, da sie auch voll sind. Wie Dayra schon schreibt, miller wäre zurzeit die beste Wahl, da hast du immer einen Link und eine Abdeckung(ppt). Fightgilden? Gibt einige Gilden dort, kein Plan ob die fighten können. Wobei ich dir sonst flussufer empfehlen würde. Sind zurzeit auch im t5, aber schaffen es aus eigener Kraft ins t4. Da scheint also noch was zu gehen. Und wenn du Abdeckung in der Nacht haben möchtest, bleiben dir nur Abba/dzago. Viel Spaß beim entscheiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es mit Aba + Dzago oder Dzago + Aba auch den stabilsten bzw. längsten deutschen Link. Durch die relativ konstante Position im T2 oder T3 haben wir oft wechselnde Gegner und die dann bunt gemischt. Beide Server werden auch immer einen Linkpartner bekommen, selbst wenn es mal nicht diese Kombination sein sollte. Dadurch ist man nicht so von Miller als Link abhängig, wie das bei Drakkar, Elona oder potentiell auch Flussufer der Fall ist, bbei denen ja immer 2 von 3 Servern leer ausgehen. Vorteil ist dann auch, dass die Performance nicht so abhängig vom Mainserver ist, wie das bei Miller der Fall ist. Letzten Link mit Drakkar+Miller hat es ja leider nur bis T4 gereicht glaube ich? Und in der Vergangenheit sind oft große Mengen an Spielern zu Miller hin oder weg gewechselt, je nachdem wie gerade der Linkpartner war oder welcher Server gerade angesagt war.

Wobei Elona, Kodasch und Flussufer eh derzeit auf "Voll" stehen. Also ist die Auswahl da schon mal weiter reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...