freaky.8561 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 Hi, suche auf diesem Wege eine neue Gilde. Bin auf Flussufer aber die Gilde muss nicht unbedingt von da kommen. Bitte kein TS, ich bevorzuge Discord! Ansonsten bin ich bei GW2 schon seit der Beta dabei, spiele aber nicht immer. Mein Fraktal Level ist auch nicht das höchste. Bin trotzdem immer gern hilfsbereit.Bei Interesse bitte bei mir melden! Danke! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda.4651 Geschrieben am 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 9. Januar 2019 Hi schade das du discort benutzt ^^ sonst hätte ich gesagt das unsere gilde vllt. Zu dir passt ^^ aber ivh wünsche dir noch alles gute weiter eine gilde zu finden :blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2019 Moinmoin,also Discord hätten wir schonmal. Casual sind wir auch o:)Ob der Rest für dich auch passt, kannst du gerne hierhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1oder auf unserem Discord in Erfahrung bringen.Bis womöglich demnächst,Ithy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.