Zum Inhalt springen

freaky.8561

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

freaky.8561's Achievements

  1. Hi, würde mir eure Gilde gerne mal anschauen. Bin 33, seit Beta GW2 dabei, allerdings nur casual Spieler. Also gerne bei mir melden oder mal Discord-ID geben. Danke! :)
  2. Also in Linux selbst funktioniert das hier: ^ nach 2 mal drücken. In GW2 funktioniert es überhuapt nicht. Und wo stelle ich "nodeadkeys" ein?r
  3. Hi. Ich hab GW2 unter Wine in Ubuntu zum Laufen gekriegt. Mein Problem jetzt, der ^-Key wird nicht erkannt. Wenn ich in Einstellungen geh, Tastenbelegung und dann ^ als Taste für Waffenwechsel drücke, wird das einfach ignoriert und nichts passiert. Wie bring ich Wine bzw. GW2 dazu, die Taste zu erkennen?Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...