Zum Inhalt springen

Gilde sucht neues Oberhaupt


Firehead.3860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Mortiferus.6074 schrieb:Die Frage ist, warum nicht einer der bestehenden Member die Führung übernimmt.

Das zum einem und ein paar Infos wären auch nicht schlecht.• Aktive Member oder alles Schläfer? Wenn noch aktive vorhanden, was treiben die so?• Grund für die Aufgabe? Streit/Zeit oder Gilde hat sich geteilt etc.

Solche Dinge wären hilfreich, gerne auch per wisp.!

Helfe auch gerne für eine Übergangslösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das ein "Gildenverkauf" nicht erlaubt ist? Ich kenne mich da ja nicht aus.Wir waren ca. 15 Leute und sind mit einer anderen Gilde Fusioniert.Der Name ist/wird also Frei. Die Gilde hat keine Mitglieder mehr und wurde auch nie wirklich ausgebaut.Wer Interesse hat, kann sich also Ingame gerne bei mir melden.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Firehead.3860" schrieb:Kann es sein, das ein "Gildenverkauf" nicht erlaubt ist? Ich kenne mich da ja nicht aus.Wir waren ca. 15 Leute und sind mit einer anderen Gilde Fusioniert.Der Name ist/wird also Frei. Die Gilde hat keine Mitglieder mehr und wurde auch nie wirklich ausgebaut.Wer Interesse hat, kann sich also Ingame gerne bei mir melden.

VG

Unter dem Gesichtspunkt steht meine Hilfe nicht zur Verfügung und ist ja auch nicht von Nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XSilentHunterX.4761 schrieb:Also wenn ihr interesse habt ich spiele 6 Jahre GW2 und auch andere MMOs und bin grade von meine alten Gilde extrem enttäuscht worden. PN Me ;)

Hi, eigentlich nicht meine Baustelle aber er möchte im Grunde nur die leere Gilde verkaufen, um sein Invest zurück zu bekommen.

Da sind keine Member die Hilfe benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...