Zum Inhalt springen

Firehead.3860

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Firehead.3860's Achievements

  1. Mit Start von Soto wollen wir weiter in die Geschichten eintauchen und freuen uns über jeden, der mit dabei sein möchte 🙂 Wir freuen uns auf Dich Grüße von der [few] ^^
  2. Für alle Neulinge, Wiedereinssteiger, alte Hassen, Suchende, jeder ist bei uns Willkommen 🙂
  3. Wir suchen weiterhin für den Gildenaufbau neue Member! Also ran, es gibt noch viel zu tun :)
  4. Hallo zusammen, ich pushe den Beitrag mal nach oben :) Und ja, wir suchen ständig! ;)
  5. Die Gilde [few] Fühlt Euch Wohl, sucht 1-Kupfer Jobber auf 400-Silberbasis für Verließ und Fraktalarbeiten!Sonderzulagen ausgeschlossen! Kann tödlich sein! ^^ Ich will garnicht viel schreiben, daher versuche ich es so kurz als möglich zu machen 😉 Wer sind wir?Die [few] existiert seit nun über 8 Jahren. Wir bezeichnen uns selbst als "familiäre Feierabendgilde" die Spaß daran hat, die Welt zu erkunden, den Geschichten zu lauschen genauso Dungeons und Fraktale zu meistern. Gemeinsam und mit sehr viel Spaß! Und ja, wir laufen und organisieren auch PvE-Raids, solllten sich genug interessierte finden. Wir haben fast alle Altersklassen, fast jeden Spielerlevel, von Anfänger bis zum Profi. Ob Casual oder Meta, ob Handwerker oder Farmer... "The fun must go on!" 😉 Die Gilde in Stichworten: HoT, PoF und EoD Fraktale 1-100 PvE-Raid Orgas und Mentoren Alle Dungeons PvP Team WvW (Externe Partnergilde auf Dzagonur) kleiner und gemütlicher Spielerkreis (Multiserver, leider sehr eingeschrumpft, daher suchen wir Dich ja 😉 ) Gildenarena Discord / WhatsApp - Gruppe Hilfe bei allen Fragen GildenBuffs und Food Versorgung dank unserer Köche du vermisst etwas? lass es mich wissen Du bist: mindestens 18 (wir sind leider FSK18+!!!) InGame und Discord aktiv nicht schüchtern motiviert gemeinsam etwas zu erreichen? Schreibt mir einfach Ingame: Firehead.3860 oder einfach mal auf unserem Discord vorbei schauen (Nicht wundern, es dauert etwas bis wir Euch Rechte gegeben haben, bis dahin seht Ihr auf dem Discord fast nichts) Alternativ haben wir auch eine eMail: gw2.few@gmail.com Wir freuen uns auf Dich Grüße von der [few] ^^
×
×
  • Neu erstellen...