Zum Inhalt springen

Ein Item um direkt zu den Fraktalen zu gelangen.


Tokurem.3958

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber jedes mal wenn ich Fraktale mache muss manchmal Charakter wechseln. Klar habe ich ein Standart Charakter der in Löwenstein steht, aber oft mal muss ich trotzdem kurz wechseln. Deshalb wäre ein Gerät mit dem man direkt in den Frakalen gelangt sehr angenehm. Vor allen ich könnte dann einfach mal jeden Charakter auswählen den ich möchte und schnell mal in den Fraktalen gehen. Spart mir jedes mal zuvor nach Löwenstein zu gehen. Ich habe zwar ne SSD, aber wäre tortzdem ne echt coole Sache. Oder was findet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...