Zum Inhalt springen

Suche familiäre Gilde die auch mal Raids macht


stylus.4609

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,da ich irgendwie momentan nur in englischsprachigen Gilden bin, wollte ich mich auch mal nach einer deutschen Gilde umsehen. Wichtig ist mir, dass sie ein familiäres Klima hat. Raiden wäre auch hin und wieder toll, Fraktale usw. (kann nen Power Holo anbieten). Bin 26 Jahre alt, falls das für wen relevant sein sollte.

Ingame stylus.4609(weiß gar nicht ob das serverübergreifend funktioniert, bin auf dem Server Seemannsruh)

Grüße Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ich hätte da eine gemütliche Feierabendgilde, die gelegentlich etwas amateurhaft raidet (Fraktale gibt es auch). Du kannst ja mal beihttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1vorbeischauen ob wir dir zusagen.

Dein Server ist übrigens nur relevant, wenn du mit der Gilde ins WvW möchtest. Alles andere geht auch serverübergreifend.

Wir freuen uns über deine Rückmeldung,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, je nachdem wie voice aktiv du bist könntest du evtl auch zu uns passen :-)wichtig wäre halt das du auch außerhalb von fraktalen und raids interesse hast über gott und die welt zu quatschen :-)

Ich lasse dir einfach mal meinen Forenbeitrag da ( dort findest du alles wichtige zu uns)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi albert^^ hab dich gerade versucht ingame zu erreichen, bist aber leider off.Kannst dir ja mal meinen Post durchlesen: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4683/lockere-pve-gilde-sucht-immer-entspannte-und-aktive-member-fuer-fraks-raids-und-co#latestWenn es passt, freue ich mich, wenn du dich meldest :)Lg Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...