Zum Inhalt springen

"Last Reborn" sucht Pve-orientierten Zuwachs ^.^


stunrise.6254

Empfohlene Beiträge

Vorsicht - hier könntest du das finden was du suchst ^.^

Bevor ihr euch allerdings bei mir bzw uns meldet, würde ich euch bitten den Beitrag zuende zu lesen und euch nur zu melden wenn ihr mit allen Punkten konform geht, es bringt niemanden was, wenn ihr am Ende einfach nicht das gleiche sucht wie wir :-)

Die Pve-orientierte Gilde "Last Reborn" besteht nun zwar schon 6 Monate dennoch suchen wir immer wieder passende Member um unsere Gemeinschaft zu unterstützen und "gemeinsam!" erfolgreich zu sein.

Wir bieten:

-> entspannte Atmosphäre, uns sollte man nicht allzu ernst nehmen :-)-> Discord aktiv ( in der Regel findet sich immer wer zum quatschen)-> ein familiäres Umfeld ( Derzeit ca 30 Männlein&Weiblein, wobei die aktuelle Zahl immer etwas schwankt - wovon auch fast alle täglich aktiv sind)-> wöchentlich Gildenmissionen ( Donnerstag 20:30)-> Trainingsraid Sonntags 20:00 (exo Gear und Raidbuild inkl. Rota)-> Bossclear Dienstag 20Uhr ( derzeit W1+4 - ohne Deimos) (Vorraussetzungen bei näheren Interesse bitte anfragen) - Bis hier ein Fullclear möglich ist, solltest du aber "etwas" Zeit einplanen :-)->Trainingsraid Samstag 20 Uhr ( Bossmechaniken Training, Bosse werden gevotet)-> zusätzlich existiert eine Static Gruppe Freitags, für Infos bitte an Skyscrapper (siehe Text unten) wenden.-> Hilfe bei Fragen oder Problemen mit Guildwars/Klassen etc ( In der Regel findet sich immer jemand der helfen kann)-> Tägliche Fraktalruns (die meisten T3/T4 bzw cm Niveau)-> Gildenhalle "Vergoldete Senke" derzeit Stufe 67, wächst aber fleißig weiter :-)-> FSK 18 ( die jüngsten sind 18 und das denken wir so zu lassen ^^)-> Wvw Multiserver ( wobei wir ausdrücklich darauf hinweisen das wir eine Pve orientierte Gilde sind und du daher nicht sehr viel wvw erwarten kannst)-> Regelmäßige Gildenevents (Bountys,Farmevents etc)

was wir uns "erhoffen":

-> Aktive(!) Member, du musst zwar nicht jeden Tag online sein aber eine gewisse Aktivität erwarten wir schon.-> "Pve-orientierte" Member, es spricht zwar nichts gegen eine Runde Pvp oder Wvw, das sollte jedoch nicht dein Fokus sein.-> Alter mindestens ab 18 (Altersschnitt befindet sich bei mitte 20)-> Mindestens 1 Charakter mit Stufe 80 ( hochgelvlt - du solltest also zumindest mal das "Tutorial" durchgespielt haben)-> "lernwillige Spieler", wir erwarten keinen bestimmten Erfahrungswert ( gerne sind auch Newbies willkommen, jedoch Mindestens ein selbst hochgespielter 80er Charakter) solange sie bereit sind neue/s (Mechaniken,Builds etc) zu lernen.-> Du solltest über beide Addons verfügen ( Hot und Pof)-> Discord Aktivität!!! (Voice chat) wird vorrausgesetzt, solltest du Panik bei mehr als 3,4 Leuten bekommen, passt du leider nicht zu uns. <- -> Du solltest auch bereit sein den Voice Chat auch außerhalb von Dungeons & Co. zu nutzen da wir wirklich Member suchen die gerne Teil einer Gemeinschaft sein möchten.-> Interesse an einer Gemeinschaft, du solltest du dich freiwillig bei Events, Gildenmissionen etc beteiligen wollen.-> Rep Pflicht (!) wenn damit ein Problem besteht erledigt sich der rest damit von allein.

Derzeit würden wir uns vorallem über Bannerslaves (^.^) und Supporter für unsere Raidtermine freuen, aber natürlich sind auch andere Klassen jederzeit willkommen.

ich freu mich auf euch :-)

Für weitere Fragen stehen euch ich (ingame: Stunrise.6254 Discord: Yunchen#8058) (Jedoch befinde ich mich derzeit im Urlaub, daher bitte an einen der Offis wenden Fexxianosch.1087 (Discord: fexxianosch#2986 ) oder Jason.6502 (Discord: Alkrowas | Jason#8107 ) bzw bei Fragen zum Raidthema auch unser RaidLeader Skyscraper.1426 (Discord: Skyscraper#3768 ) gerne zur Verfügung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update auch wenn die Gilde noch sehr jung ist :-)Gildenhalle schon erobert und auf Stufe 2 aufgebaut - weiterer Ausbau erfolgt nach Abschluss der offenen 2 Gildenmissionen ( die hoffentlich morgen klappen :-)und derzeit sind wir schon 13 Männlein & Weiblein - wir wachsen also schnell - daher könnt ihr euch ruhig trauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...