Zum Inhalt springen

Nekromantin Bria / Teufelsbraten-Wald


Empfohlene Beiträge

Früher konnte man während der kleinen Event-Kette bei Brias Haus durch eine Hintertür hinein gelangen und sich umsehen. Wenn man an eine bestimmte Stelle kam, wurde man vor die Haustür geportet, sozusagen hinaus geworfen.Gestern habe ich vor, in und nach den Events immer wieder nachgesehen, aber die Hintertür war immer verschlossen. Habe ich was falsch gemacht? Oder kann man nicht mehr hinein? Weiß da Jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thea Cherry.6327" schrieb:Schade, dass allgemein lieber nur an der LS 4 gearbeitet wird und viele kleine Gimmicks nicht weiterbearbeitet werden.

Tatsächlich gibt es immer wieder kleine Verbesserungen am "alten" Content, wie etwa erst beim letzten Patch vor einer Woche.

Wer der englischen Sprache mächtig ist:https://old.reddit.com/r/Guildwars2/comments/a2lt70/sneaky_update_to_the_new_player_experience/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...