Zum Inhalt springen

Nekromantin Bria / Teufelsbraten-Wald


Empfohlene Beiträge

Früher konnte man während der kleinen Event-Kette bei Brias Haus durch eine Hintertür hinein gelangen und sich umsehen. Wenn man an eine bestimmte Stelle kam, wurde man vor die Haustür geportet, sozusagen hinaus geworfen.Gestern habe ich vor, in und nach den Events immer wieder nachgesehen, aber die Hintertür war immer verschlossen. Habe ich was falsch gemacht? Oder kann man nicht mehr hinein? Weiß da Jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thea Cherry.6327" schrieb:Schade, dass allgemein lieber nur an der LS 4 gearbeitet wird und viele kleine Gimmicks nicht weiterbearbeitet werden.

Tatsächlich gibt es immer wieder kleine Verbesserungen am "alten" Content, wie etwa erst beim letzten Patch vor einer Woche.

Wer der englischen Sprache mächtig ist:https://old.reddit.com/r/Guildwars2/comments/a2lt70/sneaky_update_to_the_new_player_experience/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...