Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg ins WvW


Naira Noctis.2510

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor drei Jahren recht aktiv WvW auf Kodasch gespielt. Seit einigen Monaten bin ich nun wieder am GW 2 spielen und muss nun auch ein wenig WvW bespielen, weil ich gerade eine Waffe baue. Leider habe ich festgestellt, dass sich alles komplett verändert hat. Früher gab es auf Kodash ab und an Events für neue Spieler bzw. Zergs bei denen man mitlaufen konnte. Da wurden die Grundzüge auch im TS schön erklärt. Gibt es die noch? Wenn ja, wann finden die statt? Gibt es noch die alte Kodash WvW Community?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodasch sollte doch voll sein mit Spielern nach dem Trans mehrerer Gilden. Bei uns würde ich einfach sagen frag im Teamchat nach den TS Daten und dann kann man dir alles erklären von Builds, movement etc.Als wir gegen kodasch gespielt haben, waren immer genug Spieler da, um uns hart outzunumbern also aktiv müssen due sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS-Adresse von Kodasch ist Kodasch.pwDa Kodasch aktuell sehr aktiv ist, solltest du dort eigentlich zu vielen Zeiten einen Public-Kommandeur finden.Events speziell für neue Spieler gibt es derzeit nicht. Für Neu- oder Wiedereinsteiger gibt es aber diesen schönen Guide unter kompendium.kodasch.pw (Credits an Depre) der wirklich sehr gut, ausführlich und auf deutsch das WvW und die einzelnen Klassen im WvW erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Naira Noctis.2510" schrieb:Gibt es noch die alte Kodash WvW Community?

Liebe Grüße

Nein die " a l t e "- Kodash WvW Community gibt es nicht mehr, ich für meinen teil bin zum internen server Nord-Kodasch gewechselt. da wird nicht soviel geflamet und gehatet. bei uns ist es gerade wie in europa, die im norden tun und machen und die im süden ...

gesendet aus nord-kodasch wo das gras einfach grüner ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naira Noctis.2510 schrieb:Früher gab es auf Kodash ab und an Events für neue Spieler bzw. Zergs bei denen man mitlaufen konnte. Da wurden die Grundzüge auch im TS schön erklärt. Gibt es die > noch? Wenn ja, wann finden die statt? Gibt es noch die alte Kodash WvW Community?

Da mache ich mal schamlos Werbung für die Schulung, die mein Guildmate Ollie (fast) jeden Samstag um 18:30 veranstaltet. Geht allerdings ausschließlich um Nicht-Zerg-Gameplay (ich weiß, ist am aussterben) - vielleicht interessiert es dich ja trotzdem. Viel Spaß im WvW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...