Zum Inhalt springen

Enel.2371

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Enel.2371's Achievements

  1. Wir werden ihn vermissen. Ein gute Freund mit dem man alles machen konnte im RL. Wir werden immer an ihn denken. 😢
  2. die propaganda nordkodasch`s ist unübertroffen, entspricht immer der wahrheit und stellt offensichtliche dinge immer und überall korrekt und objektiv dar. und übrigensdas gras ist bei uns wirklich grüner .... und saftiger gesendet via gedankenkontrolle
  3. mit größtem vergnügen können wir aber festhalten, dass die DPRK (Democratic People's Republic of Kodasch [Nordkodasch] - bitte nicht mit der Democratic People's Republic of Korea [Nordkorea] verwechseln) endlich in ruhe wvw spielen kann und die zentauren in ihre schranken verweisen konnte. desweiteren können wir vermelden, dass der spawn seither nicht ein einzigesmal eingenommen werden konnte. vielen dank für ihre aufmerksamkeit gesendet von meinem unsichtbaren sprechenden stein mit knöpfen drauf
  4. Nord-Kodasch gefällt das nicht! Ich warte Heute noch auf meine Kohle. So eine riesen Frechheit! gesendet von meinem unsichtbaren iPhone Xs
×
×
  • Neu erstellen...