Zum Inhalt springen

Chat-Probleme


Empfohlene Beiträge

Problem: Hauptchat ist dauerhaft rot und andere Chats manchmal auch, so das man nicht sieht wenn wer wo geschrieben hat

Problem: Manchmal wird der Chat gar nicht rot, obwohl mir jemand etwas geflüstert hat, oder in einer der Gilden geschrieben wurde

Problem, oder unwissen: Mein Chat ist auf 5 Limitiert, heißt wenn ich einen 6ten Chat machen will, wird dieser nach jedem Relogg gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich weiss was gemeint ist. @Finnkitkit.8304 spielst du WvW? Wenn ja, ich glaub das ist ein wenig bugy. Hab ich auch oft wenn ich im WvW im unterwegs war.

Dein zweites Problem kenn ich auch zu gut. Und zu guter letzt, das mit den Chatfenstern kann ich dir nicht so genau sagen, weil ich selber nur 4 nutze. Kann sein das der Chat bzw. die Chatfenster auf 5 limitiert wurden. Dann mach doch einfach Hauptchat - Einsatzttrupp/ Team/ Kartenchat, Kampf - Sagen/ Karte, Gruppe - Gruppe/Wisper und Gilde - Gilde.

Ich habs so und reicht voll aus ^^

Viel Spaß und Erfolg noch allen Ciao'i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...