Zum Inhalt springen

Spieler melden


Empfohlene Beiträge

@Asfalon.5863 schrieb:Klar.Hoffentlich hast du auch möglichst viele sensible Daten von ihm sammeln können und schon ein umfassendes Bewegungsprofil erstellt, damit dieser Schandfleck der Gesellschaft seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Petzen ist schließlich die Keule des kleinen Mannes.

Naja ich finde solche Leute gehören gebannt. wir haben den ersten Kampf verloren und er hat direkt geschrieben es macht keinen sinn und hat ab da dann gar nichts mehr gemacht ausehr alle zu Flamen. ich will ungerne nochmal mit so jemanden spielen. Oder würdest du solch Leute gerne bei dir im Ranked haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PADDIxxxHHR.8907 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Klar.Hoffentlich hast du auch möglichst viele sensible Daten von ihm sammeln können und schon ein umfassendes Bewegungsprofil erstellt, damit dieser Schandfleck der Gesellschaft seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Petzen ist schließlich die Keule des kleinen Mannes.

Naja ich finde solche Leute gehören gebannt. wir haben den ersten Kampf verloren und er hat direkt geschrieben es macht keinen sinn und hat ab da dann gar nichts mehr gemacht ausehr alle zu Flamen. ich will ungerne nochmal mit so jemanden spielen. Oder würdest du solch Leute gerne bei dir im Ranked haben ?

Mir wär das im Zweifelsfall einfach piepegal. Dann hat er halt nicht richtig mitgespielt - so what?Ich stieß letztens auf 'nen anderen Spieler, der mitten auf 'nem Ernteknoten stand. MITTEN DRAUF! Ich musste sogar zwei Mal F drücken, weil der den Knoten blockiert hat. Hab den natürlich gleich mehrmals gemeldet und auch im Kartenchat namentlich denunziert. Solche Leute versauen einem voll das Spiel !!!111einself!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im PvP ist es halt was anderes man will ja elo gewinnen aber das kann man als pveler ja nicht verstehen. Ohne witz wie kann man nur so dumm sein natürlich lass ich jeden so spielen wie er will aber wenn man ein Team spielt spielt muss man halt das als Gruppe durchziehen. Beim Fußball findest du es bestimmt auch nicht gut wenn in einem wichtigen Spiel auf ein mal dein Team einfach vom Platz geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...