Zum Inhalt springen

Nekro Minion-Master Minions verschwinden?


Kowi.6081
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mega oft das Problem das wenn ich mit meinem Reittier angreife, z.b. Springer, dann verschwinden alle meine Minions und sie sind auch CD.Meine Freundin hat diese Probleme nicht so wirklich.Die Sacha die mich stutzig macht ist das es so zu ca. 70% passiert.Also bei weitem nicht immer, aber eben mega oft.Und wenn ich bei einem Event reinspringe ist es halt nicht so prickelnd wenn ich erstmal alle Minions rufen muss.

MfGKowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ANet schon lange bekannt und ist auch schon besser geworden seit dem Unterwasserpatch. Die zwei Hauptfaktoren das die Minions verschwinden sind das sie im Kampf sind wenn man aufsitzt (Man selber muss dafür nicht im Kampf sein es reicht oftmals schon wenn einr der Begleiter Aggro triggern und/oder angehittet werden) oder das das Gelände wo man mit dem Mount angreift Höhenunterschiede/Steine o.ä hat wodurch die Minions keinen Spawnpfad finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin der diese Probleme hat.Das ist manchmal schon mes, weil man ja mit Pets in mengen springen "soll" dafür ist ja dmg-skill da xDNur doof wenn man da Bildlich wie im Comic dann alleine dasteht und die Gegner drauf warten dich dann zu schnetzeln.

Und wie sieht es aus beim Zone-Wechsel?Auch BUG?Oder ist das gewollt so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...