Zum Inhalt springen

Meinung Vaabi Karte


Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von der Karte Vaabi?Ich persönlich finde die Karte von der Idee gut, aber die Ausführung schlecht.Alle Herzen drehen sich eher um das interagieren von, vielen, Items und fast kaum um das spielen seiner Charakterklasse.Dazu dauern die Herzen ewig, weil es viele kleine Schritte sind. Man hofft darauf das ein Event in der Nähe ist was auch zum Herz zählt, so dass dieses schneller gefüllt wird.Also 1-2 Herzen so sind ok. Aber alle 8 auf einer Karte langweilen. Vor allem auf der Endkarte. Dort wo man denkt der Bär steppt.

Generell wirkt die Karte nicht fertig oder schnell fertig gestellt damit PoF veröffentlicht werden kann.Dazu fehlt ne ganze Ecke vom Ödland zu Domäne Vaabi und was ist über Vaabi?Normalerweise werden Levelangaben auf der Weltkarte nur für Maps angezeigt. Ist dort noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Chay.7852 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die 80 über Vaabi ist die neue Gildenhalle.

jap, kann ich bestätigen, das ist die neue Gildenhalle. Wir haben sie Sonntag abend geholt-

Wie ist sie?

nun.. sie ist schön, so Vabbi-like (also die Gebäude)... aber sehr klein. Wir hatten vorher die Gilded Hollow bzw haben sie noch (man verliert eine Halle die man "schwer erkämpft" hat nicht ;) ) und haben viel viel Deko-Zeug das wir in diese neue Halle nicht unterkriegen werden.Die Gebäude an sich sind nicht unbedingt "schlau" verteilt - gleich an der Wegmarke ist der Marktplatz, dann Stückchen weiter die Arena. Die Taverne ist ziemlich weit hinten. Alles in allem für meine Bedürfnisse eher ungünstig verteilt.

Lustig finde ich die Rennstrecke :) - also zumindest halte ich sie für eine.. Fängt bei der Mountfarm an und setzt sich fort bis in den WvW-Tower (den man normal per Teleporter betreten kann oder per Mount JP) - Das finde ich eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...