Zum Inhalt springen

Verstehe nur noch Bahnhof


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,ich kann Noriga in allen Punkten beipflichten. Auch ich bin nach Jahren GW2-Abstinenz wieder eingestiegen und hatte bis jetzt auch Spass mit meiner Nekromantin.Doch nun bin ich hoffnungslos überfordert.Meine Nekromantin bis über Lvl 80 hinaus zu "befördern" (also gespielt und nicht geboostet) war noch nicht das Problem, obwohl sie schon so einigemale mit dicken Fragezeichen übern Kopf vor gewissen Lootgegenständen stand (z.B. Bücher), Nun steht sie hilf- und ratlos in der Kristallwüste, denn sie will ja auch "hoppsen" und "gleiten" können. Nur fehlen ihr dafür die Beherrungspunkte und um die zu bekommen, müßte sie vermutlich in der Kristallwüste leveln. Doch ich kloppe und kloppe, mache die "Herzchen", doch nicht ein Erfahrungspunkt will sich einstellen. Deshalb gehe ich davon aus, daß sie (in diesem Fall ich :) ) etwas sehr Grundlegendes nicht verstanden hat und auf ewig Stufe 7 in der Kritallwüste bleiben muß :'( ohne "Hoppsing" und "Gleiten", falls sich keine hilfreiche Seele findet, die das Fragezeichenkuddelmuddel auflösen kann.Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Beherrschungspunkte, indem du sie in der offenen Welt holst (angezeigt durch lila Symbole auf der Karte oder für den Abschluss bestimmter Events) sowie nach Abschluss jeder PoF-Story-Mission (und innerhalb dieser zusätzlich für bestimmte Erfolge). Du kannst jederzeit auf andere Maps gehen und jene Beherrschungspunkte holen, die du mit deinen vorhandenen Mitteln/Mounts erreichen kannst, einige davon sind auch nur mit Raptor machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silvermine, zum Glück bin ich nicht allein. ;-)Zum Gleiten: Dafür spielst du die Story vom Addon 'Heart of Thorns' bis du im Dschungel bist. Dort machst du einen Level und bekommst deine Flügel.

Für den Raptor musst du eine Quest erledigen, im Addon 'Path of Fire'. 'Entzünden der Flamme' heißt das bei der Story.Hast du die Quest abgeschlossen, bekommst du zur Belohnung den Raptor.

Den Hasen kannst du erst erquesten, wenn der Raptor den Level 3 erreicht hat. Du musst mit dem Raptor eine Klippe überspringen können, vorher funktioniert die Quest nicht.

Grüße, Noriga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mir verzeihen aber ich unterstelle an dieser stelle den Grundlegensten fehler: du musst ganz einfach im Heldenmenü einen Beherrschungspfad auswählen, damit dieser gelvlt werden kann. Freigeschaltet werden die Beherrschungspfade wenn du in deiner Persöniichen Story (Raptor Springer Schweberochen) voranschreitest.

Gleiten gehört wie bereits beschrieben wurde zu HoT und bekommst du auch durch das Spielen der entsprechenden Story Instanzen.. ziemlich am anfang sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...