Zum Inhalt springen

Gildennamen ändern


Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Thema wurde schon mal besprochen:die einen fanden es gut, da man so ausgebaute aber (bis dahin) nicht mehr genutzte Gilden, durch einen neuen Namen einen frischen Aufwind gewähren würde,die anderen waren dagegen, da unter anderen Gilden die einen schlechten Ruf haben bzw. aufgefallen sind, sich unter einen neuen Namen "verstecken" könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Salt.1697 schrieb:Die Funktion gibt es seit Release .Support anschreiben (als Leader der Gilde) / Neuen Namen und Tag aussuchen / Fertig .

Das wäre mir neu. Die übliche Antwort war bisher immer, dass der Support keinen Zugriff auf das Gilden-System hat und damit eine Namensänderung nicht möglich sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mit dem Support bereits Kontakt diesbezüglich gehabt und dieser hat auch das Gildentag geänderte, das Tag war aber nicht besonders regelkonform deswegen durften wir es ändern, nach Übernahme der Gilde. Ob sie es auch so machen kann ich nicht sagen. Den Namen wollten wir behalten weswegen wir deswegen nicht angefragt haben.Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...