Zum Inhalt springen

Raid-Kalender für jede Raid-Gilde


DeluxxeStyle.7349

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch einen Kostenlose Google Tabellen Raid-Kalender an.Den Kalender habe ich für unsere Gilde erstellt und viele finden echt gut.Also warum sollte ich euch den vorbehalten.

Link:

RAID-KALENDER

Funktionen:

"Wochentage" Die drei Wochentagen werden Farblich dargestellt sobald der Tag "Heute" ist."Die Gruppen" Chrono, PS, DPS, Druid werden gezählt, sofern man eine Klasse einträgt."Aktiv" wird sobald aktiviert wenn man in den Tagen einmal "JA" einträgt."Teilnehmer" Alle eingetragenen Spieler werden gezählt."Datum" Wird Automatisch angezeigt."Leader" Kann man benutzen um zu sehen wer Leader ist."Neue Klassen" Platzhalter für die neuen Klassen (POF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mehrmals der Raid-Kalender gelöscht wurde habe ich das dieses mal nicht rückgängig gemacht.Ihr bekommt den natürlich von mir bereitgestellt sofern Interesse besteht.

EDIT: Der Kalender ist wieder verfügbarSollte eine Gilde mehr als nur 10 Leute + 3 Ersatzspieler haben. Kann ich eine andere Version bereitstellen. Die hätte dann 2 Teams + ein besseres Layout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...