Think.8042 Geschrieben am 13. August 2018 Teilen Geschrieben am 13. August 2018 Loggt man sich mit aktivierter 2FA ein, bekommt man diesen Text angezeigt:Für diesen Guild Wars 2 Account wurde der mobiler Authenticator aktiviert. Bitte gib zum Einloggen den vom Authenticator angegeben Code ein.1) Zwischen "Guild Wars 2" und "Account" fehlt mindestens ein Bindestrich.2) "der mobiler Authenticator" müsste "der mobile Authenticator" lauten.3) Die Schaltfläche zum Absenden des Codes ist mit "Submit" gekennzeichnet, nicht mit "Absenden" oder ähnlichem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaetir.5863 Geschrieben am 14. August 2018 Teilen Geschrieben am 14. August 2018 Ich weiß nicht, ob das nur ein Tippfehler von Think war, aber falls der Text tatsächlich "angegeben Code" beinhaltet, sollte er "angegebenen Code" lauten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Think.8042 Geschrieben am 15. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 15. August 2018 Tippfehler :'(Aber gut gesehen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 15. August 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 15. August 2018 Hast du zufällig einen Screenshot davon? Ich vermute, dass dieser Text nicht von uns lokalisiert wurde, würde das Feedback aber gern weiterreichen. Das sollte nämlich unbedingt geändert werden. Die Schreibweise von "Guild Wars 2 Account" ist allerdings absichtlich so – zugegebenmaßen nicht konform mit dem Duden, erschien uns allerdings besser als die Alternativen Guild-Wars-2-Account oder "Guild Wars 2"-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Think.8042 Geschrieben am 15. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 15. August 2018 Hier: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230673087-Hilfe-zur-Verwendung-der-Authenticator-Appund hier: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230672927-Account-Sicherung-per-Authentifizierungund in der Accountverwaltung: https://account.arena.netsollte man sich außerdem einigen, ob man jetzt denglisch "Authenticator" oder "Authentikator" [oder doch lieber "Authentifizier-O-Mat"] haben möchte =)Nebenbemerkung übrigens, dass bereits die Eingabe eines Benutzername+Passworts eine "Authentifizierung" ist, und damit der Titel des Supportartikels "Sicherung per Authentifizierung" erstmal Augenrunzeln hervorruft. Korrekt wäre (auch auf englisch), wenn man die Alternativformulierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung als Hauptbegriff verwendet, denn was da beschrieben wird, ist eben genau das.Die Schreibweise von "Guild Wars 2 Account" ist allerdings absichtlich soHab ich mir fast gedacht ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 16. August 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 16. August 2018 Danke! Das hilft, um das Problem weiterzugeben. Die Hilfeseiten können wir berichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Think.8042 Geschrieben am 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 20. August 2018 Hey!Hab noch ein bisschen mehr, beim Login auf der Webseite mit aktivierter 2FA.Im rechten Textblock:Englischer Support-LinkKaputte Umlaute und Sonderzeichen2x denke ich überflüssige KommasetzungIm linken Textblock:Das Komma hinter "Nach Verifizierung des Accounts" ist ebenfalls überflüssig (oder sogar falsch?)InsgesamtAuthenti[c|k]ator?"Mobiler Authenti[c|k]ator" oder "Authenti[c|k]ator für Mobilgeräte" oder doch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 22. August 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 22. August 2018 Gna, ich leite das mal weiter. Danke für die Screenshots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Think.8042 Geschrieben am 24. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 24. September 2018 Update: Beim Forum/Webseitenlogin wurde alles korrigiert, außer dass dort jetzt "Auhentikator" mit einem fehlenden T steht.Der Launcher hat bisher keine Änderungen erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 26. September 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 26. September 2018 Wir haben alles weitergegeben, da wir es nicht selbst ändern können. Aber kann ja nicht schaden, noch mal nachzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Think.8042 Geschrieben am 28. Juli Autor Teilen Geschrieben am 28. Juli Ich hab mich gerade mal wieder auf account.arena.net eingeloggt, und was springt mir da ins Auge? Das fehlende T in Authentikator. Vielleicht muss hier nochmal nachgefragt werden 🙂 Und dann hab ich mir doch direkt nochmal den Game Launcher angesehen: - Authenticator wurde hier mit C statt K geschrieben. - Dort steht "der mobiler Authenticator" anstatt "der mobile Authenticator" aktiviert. Vielleicht will man aber sowieso eigentlich einheitlich "Authentifikator für Mobilgeräte" schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 28. Juli ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 28. Juli Hallo! Danke, dass ihr uns auf diese Fehler aufmerksam gemacht habt. Wir haben die Teams, die für diese Bereiche zuständig sind, informiert und Tickets erstellt, um das Problem zu lösen. LG Hoelbraks Dohtar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 7. August ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 7. August Hallo! Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass diese Probleme behoben wurden und Teil des nächsten Releases am 22. August sind. LG Hoelbraks Dohtar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge