Zum Inhalt springen

Version: 91694 Fehlercode: 11:1001:8008:186


Empfohlene Beiträge

@Akurei.5247 schrieb:CAPS lock aktiv?Gehacked?Kontrolliere deine Daten nochmal akribisch, wenn das passen sollte, dann schreib ein ticket

Nope, war alles io. Ist ja nicht so, als ob ich gleich ins Forum schreibe, ohne das alles kontrolliert zu haben. Konnte mich ja ins Forum einloggen mit den Daten, aber nucht ins Spiel. Aber danke trotzdem.Nach zweimaligen ändern des Passwortes ging es dann wieder seinen gewohnten Gang und ich vermute mal die Loginserver waren abgeschmiert.

Gruss Taro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

@Tarogh.6387 schrieb:

@Akurei.5247 schrieb:CAPS lock aktiv?Gehacked?Kontrolliere deine Daten nochmal akribisch, wenn das passen sollte, dann schreib ein ticket

Nope, war alles io. Ist ja nicht so, als ob ich gleich ins Forum schreibe, ohne das alles kontrolliert zu haben. Konnte mich ja ins Forum einloggen mit den Daten, aber nucht ins Spiel. Aber danke trotzdem.Nach zweimaligen ändern des Passwortes ging es dann wieder seinen gewohnten Gang und ich vermute mal die Loginserver waren abgeschmiert.

Gruss Taro

Kann nicht sein, das ist mir zum 10. mal passiert. Jedes mal wenn ich das Spiel auf einen anderen PC oder es neu ausetze herunterlade. Hab keine Ideen mehr wie ich mein passwort noch ändern soll und zweitens, das ist so Beh**dert. ANet soll entlich mal diesen Fehler beheben. Und übrigens hab passwort nochmal geändert und den Client deinstalliert und wieder Heruntergeladen. Niix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...