Tarogh.6387 Geschrieben am 12. August 2018 Teilen Geschrieben am 12. August 2018 "Der Account-Name oder das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut. " Accdaten sind völlig in Ordnung, also was zum Henker ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 12. August 2018 Teilen Geschrieben am 12. August 2018 CAPS lock aktiv?Gehacked?Kontrolliere deine Daten nochmal akribisch, wenn das passen sollte, dann schreib ein ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarogh.6387 Geschrieben am 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 13. August 2018 @Akurei.5247 schrieb:CAPS lock aktiv?Gehacked?Kontrolliere deine Daten nochmal akribisch, wenn das passen sollte, dann schreib ein ticketNope, war alles io. Ist ja nicht so, als ob ich gleich ins Forum schreibe, ohne das alles kontrolliert zu haben. Konnte mich ja ins Forum einloggen mit den Daten, aber nucht ins Spiel. Aber danke trotzdem.Nach zweimaligen ändern des Passwortes ging es dann wieder seinen gewohnten Gang und ich vermute mal die Loginserver waren abgeschmiert.Gruss Taro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphalex.1035 Geschrieben am 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 14. Januar 2019 @Tarogh.6387 schrieb:@Akurei.5247 schrieb:CAPS lock aktiv?Gehacked?Kontrolliere deine Daten nochmal akribisch, wenn das passen sollte, dann schreib ein ticketNope, war alles io. Ist ja nicht so, als ob ich gleich ins Forum schreibe, ohne das alles kontrolliert zu haben. Konnte mich ja ins Forum einloggen mit den Daten, aber nucht ins Spiel. Aber danke trotzdem.Nach zweimaligen ändern des Passwortes ging es dann wieder seinen gewohnten Gang und ich vermute mal die Loginserver waren abgeschmiert.Gruss TaroKann nicht sein, das ist mir zum 10. mal passiert. Jedes mal wenn ich das Spiel auf einen anderen PC oder es neu ausetze herunterlade. Hab keine Ideen mehr wie ich mein passwort noch ändern soll und zweitens, das ist so Beh**dert. ANet soll entlich mal diesen Fehler beheben. Und übrigens hab passwort nochmal geändert und den Client deinstalliert und wieder Heruntergeladen. Niix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 14. Januar 2019 Ich würde mal den -diag Parameter ausprobieren. Laut diverser Postings im EN-Forum scheint das eher ein Netzwerk-Problem beim Zugriff auf die Login-Server zu sein als irgendwas mit Deinen Login-Daten als solches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.