Zum Inhalt springen

Reisender sucht ein zuhause


Sonylex.7435

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche eine kleine Familiäre Gilde +18. Bin M25 Gelegenheitsspieler, fast 6 Jh. alleine durch die Welt gezogen, hab nicht viel wissen parat, wie Raids etc. da ich mehr nur die Story gespielt hab und die bezüglichen Addons dazu. Falls möglich hab ich auch TS o. Discord zur verfügung, meist bin ich nur Abends online.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand erkennbar zeigt und ein alten Hüpfling aufnimmt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir.

Wir sind zwar kein strikte 18+ Gilde, aber wenn du möchtest, kannst du dich ja mal bei uns umschauen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Sollte dir unsere Werbung zusagen, würden wir uns über eine Meldung von dir freuen.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey :)Wir bauen grad eine komplett neue Gilde auf und sind auf der Suche nach Mitgliedern.Ich lasse dir einfach mal den Forenbeitrag da, vielleicht spricht er sich ja sogar an :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-neue-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-neue-member/p1?new=1

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Liebe GrüßeSuhria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...