Zum Inhalt springen

Sonylex.7435

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sonylex.7435's Achievements

  1. Moin zusammen, Ich suche hilfe bei Story Erfolgen , nicht bei allen sondern nur bei einigen, wie z.b. Kein Zurück etc. Würde mich freuen, wenn jemand Hilfsbereit wäre, das ganze soll nicht umsonst sein, für die Bemühung und Zeit für der/die jenige. Discord/TS vorhanden für Komunikation, falls man möchte. Bei weiteren Fragen InGame anschreiben. Vielen Dank
  2. Moin zusammen Da der Post etwas länger her ist, wollte ich dennoch was dazu beitragen, da ich auch Solo unterwegs bin und allein sein kein Spass macht. Hab mir mal eure Beiträge durchgelesen und bin der gleichen Meinung, wie die meisten hier. Ich denke es ist halt nicht leicht, die richtigen Leute oder die entsprechende Gilde zu finden, zu mal jeder andere anforderungen hat zu einer Gilde. Ich bin eher so der Casual-spieler. Kleine feine Gilde wäre cool, vllt baut ja irgendwann mal eine/r auf ^^ Wär gerne durch Tyria mit Wandern möchte oder auf ein Abenteuer lust hat, kann sich ja gerne melden. Sonylex.7435
×
×
  • Neu erstellen...