SadiSaiyajin.2497 Geschrieben am 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Hallo alle zusammen.Mein Name ist SadiSaiyajin / SaiyizuBin. 28 Jahre alt aus BayernSuche Jemanden der Geduld mit Noobs hat. kenne mich überhaupt nicht aus. Da ich mir sehr schwer due allgemein.Danke im Vorraus. und den Anderen Viel spaß am Zocken last es euch allen gut gehen.MFGSaiyizu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juli 2018 Kannst mich gerne mal ingame adden falls du lust hast. Werde dir helfen, soweit ich das kann.Edit: bin frühstens ab 19 Uhr heute zuhause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDarcy.4273 Geschrieben am 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juli 2018 Hallo, auch mich kannst du gerne ingame adden und dich bei mir melden.Bin meistens Abends online. Cu :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juli 2018 Hey,mich kannste auch fragen wenns was gibt!Wer ist noch hilfsbereit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge