Finnkitkit.8304 Geschrieben am 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Weiß jemand, warum es bis heute immer noch nicht möglich ist beim Raid-Schmuck alles auszuwählen?Ich kann bei meinem gedroppten zumindest nur aus wenigen Werten auswählen. Oder habe ich iwas übersehen?Weshalb ich haufenweise 'nützlichen' Schmuck habe, der nur rumgammelt und ich mir für neue Chars immer wieder einen auf den neuen Maps abrackern muss(für die Magie) ... ja, für mich ist das abrackern weil mir das persönlich keinen Spaß macht immer und immer wieder die gleichen Events abzufarmen xx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Die Schlachtzug Gegenstände, sind in 4 Kategorien aufgeteilt, wobei jeder nur bestimmte Wertekombinationen enthält:Bestürmend (Walkürisch, Berserkerhaft, Meuchelnd, Eifernd, Wütend, Soldatisch, Kommandierend, Marodierend, Wachsam, Reckenhaft)Verteidigend (Siedelnd, Kavaliermäßig, Ritterlich, Schamanisch, Wachend, Himmlisch, Wachsam, Wegweisend, Minnesängerisch, Nomadisch, Wandersmännisch)Kurierend (Arzneikundlerisch, Eifernd, Himmlisch, Klerikal, Magisch, Minnesängerisch, Nomadisch, Reckenhaft, Schamanisch, Siedelnd)Boshaft (Faulend, Tollwütig, Grausam, Siedelnd, Schamanisch, Himmlisch, Viperhaft, Finster, Wegweisend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 29. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 ja ich weiß, aber warum? Das doch mega nervig ~~, vor allem wenn man nur das unnütze zeug droppt xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Executioner Of Time.7409 Geschrieben am 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 31. Juli 2018 Weil Anet... und Contentstereckung, dass du dich schön immer wieder einloggst und möglichst lange den Content spielst. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge