Razzgal.6452 Geschrieben am 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 19. Juli 2018 Würde mal gerne eure Meinungen zum neuen thief lesen. Im eng forum schlagen sie sich die Köpfe ein ! Meiner meinung nach, ist der Schaden gerechtfertigt, da der Dieb für nix anderes als Schaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 19. Juli 2018 Man sollte mal berücksichtigen, dass der Dieb mit seinen Dolchen nur 2 Gegner treffen kann. Ergo wenn er single target DMG macht dann ab soll er dies tun. Nekros konnen auch AOE bursten und alles ist in Ordnung. -> weniger meckern mehr spielenDie nerven den Dieb doch eh wieder weil er mittlerweile im singletarget top DPS Zahlen rausballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 19. Juli 2018 Also wenn man die Rota beachtet kann man schon ein wenig verstehen warum das manche komisch finden aber ehrlich gesagt ist mir das recht egal.Habe nen Main und spiele den egal ob er jetzt top DPS ist oder nicht. Freue mich eher für alle Dieb Spieler das sie auch mal wieder in die Raids gehen können^^Und wenn die Leute meinen sie müssen Top schaden machen dann muss eben Dieb gespielt werden,war doch auch vorher nicht anders.Da wars eben der Ele(der jetzt auch noch ne Menge DPS raushaut^^)Denke das ist eher Meckern auf hohen Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 19. Juli 2018 @Storm.7450 schrieb:Denke das ist eher Meckern auf hohen Niveau.Genau! spiele meinen Dieb auch seit paar Monaten nach Release und immer noch als Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razzgal.6452 Geschrieben am 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 19. Juli 2018 Sehe ich genau so. Ich habe den Dieb auch gespielt als er nicht Meta war. Freut mich umso mehr das der Dieb jetzt auch mal oben ist. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valgar.4216 Geschrieben am 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 22. Juli 2018 Eureka - Es funktioniert (noch immer)Die beste Klasse ist immer die, die man beherscht. Den Dieb zu meistern ist nicht einfach, deshalb finde ich es richtig, dass er mit der Schadenserhöhung aufgewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juli 2018 Und da ist der Dagger nerve xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hologramm.5769 Geschrieben am 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 28. Juli 2018 Naja, die aktuellen Änderungen sind schon nicht zielführend für die Klassenvielfalt. Ich bin der Meinung, dass schwierige Klassen mehr Schaden machen sollten als einfache (um Einsteiger- und Fortgeschrittenenklassen zu haben) und je nach Hitbox/Gegner/Mechanic noch verschiedene Klassen Vorteile haben sollten. Das ist zurzeit nicht gegeben, da der Dieb auf kleiner Hitbox mehr Schaden als jede andere Klasse macht und dabei noch relativ easy zu spielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge