Zum Inhalt springen

Razzgal.6452

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Razzgal.6452's Achievements

  1. Anet sollte & MUSS das Hauptaugenmerk mal auf die Performance des Spiels legen. Es werden immer mehr effekte implementiert mehr legendaries etc etc infusionen wo das auge hinreicht. Es lagt mittlerweile fast überall da, wo Spieler zusammen kommen. Wenn die ihren A**** mal von DX9 runterbekommen würden, würde das ganze auch mal flüssiger von statten gehen. Performance und älteren Content aktualisieren (Bugfixen / ergänzen). Den das einzige woran die arbeiten sind "Reittier" Skins... Waffen- Rüstungs skins.... ach ja und an SKINS. Zudem hat seit geraumer Zeit auch die Serverperformance erheblich nachgelassen... mehr als POF braucht man nicht dazuzusagen.
  2. Bersi Soulbeast gehört noch mehr generft. Diese 2 Tasten klasse kann immer noch oneshoten !
  3. Ich suche noch leute die auch noch dabei sind Ad infinitum zu craften. Ich selber bin bei Stufe 3/4. Falls interesse an gemeinsames spielen besteht einfach anschreiben Grüße,Razzgal
  4. Es ist schon ein verdammt großer unterschied ob dich jemand im melee one hittet ODER aus einer range von 1500 !
  5. Diese spezialisierung ist total broken. Man drückt mit non ascendet set ~20k +- easy... und dann sieht man sowas... --> .
×
×
  • Neu erstellen...