Zum Inhalt springen

Alter Mann auf Gildensuche...


cmxy.9216
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Ich bin momentan in einer sehr großen Gilde (200+), in der ich bisher eigentlich recht gut zufrieden war, doch leider muss ich feststellen, das dort fast nur noch ausschließlich über TS Gruppen zusammengestellt werden. Ja und..?...werden jetzt einige denken, doch bin ich wöchentlich immer min. 50 Stunden am arbeiten in einem Beruf wo fast durchgängig geredet/erklärt werden muss. Wenn ich dann mal morgens oder abends und am Wochenende zur Entspannung etwas GW2 spielen möchte, sollte es verständlich sein, das ich auf TS auch gerne verzichten möchte, natürlich nutze ich es, wenn es wichtig ist sich abzusprechen, doch als wichtig sehe ich nicht unbedingt Dungeon oder Fraktal Runs, da kann man auch über den Chat kommunizieren.

Nun erstmal zu mir:Ich bin mittlerweile ü40 heul, habe einen Job wo ich min. 50 Stunden wöchentlich für unterwegs bin ( ja , hab ich mir selbst ausgesucht), bin verheiratet und habe Kids...spiele GW2 seit Release, allerdings mit zwischendrin größeren Pausen, weshalb ich nicht mal 10K Erfolgspunkte habe, glaube schon das ich halbwegs weiß was ich tue, doch spiele ich zB keine Raids, da ich in meinem ALTER :P es nicht schaffe mich nach ewiger real Arbeit noch hinzusetzen und Skillrotationen lernen zu wollen, auch wenn ich voll Bock auf Raids hätte, habe mich aber damit abgefunden das das wohl nix wird.Ich mag Dungeons und Fraktale, doch bin ich Fraktale auch "nur" Lev 81, bräuchte da also auch noch hilfe, laufe T4 zB nicht, da ich immer ausschließlich mit Randoms unterwegs bin aufgrund der Gruppen-TS Situation, würde da aber gerne weiterkommen.Ich sehe GW2 als das was es ist, JUST A GAME !! - sprich mir geht Fun vor absoluter Effizienz ;)Ich weiß das es für manche Sachen hilfreich ist, im TS zu sein und zu reden, doch geht das meistens nur wenn überhaupt am Wochenende, der Gildenchat sollte halt auch genutzt werden,um mal fix ne Fraktal oder Dungeon-Runde zu drehen ;)Habe zwar jeden Charakter 2-3 mal auf 80, doch spiele ich nicht alle, manche sind halt einfach nur da, weil ich nicht mit klarkomme..zB Dieb würg..liegt evtl. auch am Alter :open_mouth:Achja, ich spiele momentan auf Drakkar See, ist wichtig, da ich gerne WvW spiele, auch wenn ich grade mal WvW Rang 350+ bin, PvP bin ich der vollnoob

Was suche ich?...Gute Frage...

  • eine Gilde die auch den Chat zu nutzen weiß, wo nicht immer nur alles im Ts stattfindet und ich weiterhin mit Randoms laufen muß
  • eine Gilde die Verständnis hat, wenn ich mal einige Tage nicht da bin
  • eine Gilde, die nichts dagegen hat, wenn ich im WvW, eine andere WvW Gilde repräsentiere
  • eine Gilde, in der auch noch Dungeons gelaufen werden, ebenso wie Fraktale (die mir evtl. da hilft vorranzukommen, da ich ewig nicht mehr über anfang T3 gelaufen bin)
  • Raids sind kein muss...siehe oben, ausser jmd schafft es mir das näher zu bringen ohne das ich mir die Finger wund haue ;)
  • das obligatorische nette miteinander mit freundlichem Umgangston sollte natürlich da sein, genauso darf gerne Humor, Sarkasmus etc...vertreten sein ^^
  • auch ältere Mitglieder sollten da sein, da ich beruflich schon fast ausschließlich mit 16-17-Jährige zu tun habe ;)
  • desweiteren solte es evtl. möglich sein, sofern diese wollen, das meine Frau sowie mein 13-jähriger junior auch mit aufgenommen werden können.
  • Die Gilde muß nicht zwingend auf Drakkar See angesiedelt sein, da ich momentan für WvW eine WvW Gilde habe und diese auch da repräsentiere, wobei ich einem Serverwechsel nicht zwingend abgeneigt wäre, aber es muß halt nicht.

Ja, ich weiß grad nicht was ich noch weiteres schreiben soll ;), ausser das die Gilde die an mir aussergewöhnlchem Exemplar Interesse zeigt...bestimmt mit mir Spaß hat

Bei Fragen, gerne...hier im Thread, oder ingame als Nachricht

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,bin grad von der Arbeit wieder daheim und lese mir grade alles durch, auch die Ingame Nachrichten.Ich werde wohl zum Wochenende mal genauer hinschauen und dann auch wohl eine Entscheidung fällen, eher werd ich es nicht schaffen.

Ihr dürft natürlich weiterhin hier oder Ingame posten ;9

guts nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...