Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,wenn ich versuche mich am Client anzumelden bekomme ich die Meldung " BEIM AUSFÜHREN VON GUILD WARS 2 IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. Der Account-Name oder das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut. Version: 90153 Fehlercode: 11:1001:8008:186" Aber meine Daten stimmen ich kann mich auch auf der HP/Forum anmelden.Sind die Server gerade tot?

LG Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

@bluberblasen.9684 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:Hat sich das hier inzwischen erledigt oder kannst du dich immer noch nicht anmelden?

Wenn letzteres würde ich mal den Support anschreiben. Stell dich aber auf 2 bis 3 Wochen Wartezeit ein.

nicht wenn du den englishen support nimmst :-)

Du hast schon gesehen, dass der Post mehr als ein halbes Jahr her ist? Außerdem hatte ich inzwischen schon einen neueren Post verfasst in diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...